PizzamampfPizzamampfs Homepage


Startseite
Bilder
4er-Sitzung
Projekte
Paintball
Gaestebuch
Filmliste
Impressum
Die Einträge im Gästebuch geben nicht unbedingt meine Meinung wieder.
Einträge mit beleidigendem oder ungesetzlichem Inhalt werde ich schnellstmöglich löschen.
Falls mir bei der Kontrolle mal ein Eintrag durchrutschen sollte, genügt eine kurze Mail an pizzamampf@pizzamampf.de...


vorherige Seite     Neuen Eintrag erfassen                          


Die Füchsin schrieb am 23.03.2008 um 20:46 Uhr:
Mail:
Homepage:http://
Text:Hejhej,
wie ist es dies Jahr eigentlich um den Sängerwettbewerb bestellt? Soll ich schon mal üben? :-)
Viele Grüße aus Wob-City,
Die Füchsin






Dei Mudda schrieb am 18.10.2007 um 11:01 Uhr:
Mail:
Homepage:http://
Text:mehr Pizzamampfbilder wenns recht ist!!!
und danke






Hoshy schrieb am 18.09.2007 um 14:16 Uhr:
Mail:hoshy@schrauberstube.de
Homepage:http://www.schrauberstube.de
Text:Du hast also tatsächlich mal Zeit gefunden, Deine Seite zu überarbeiten... Glückwunsch! Aber wer ist der Typ auf der Startseite ?






Tribun schrieb am 13.09.2007 um 23:04 Uhr:
Mail:TribunLegolasxxl@aol.com
Homepage:http://www.crazy-painters.de
Text:Super Seite Pizza, ich muss wirklich mal
ein Auge in dein priv.-Videothek werfen ;)

hf

ich






Gonzo Da Great schrieb am 10.09.2007 um 11:30 Uhr:
Mail:
Homepage:http://
Text:Abgesehen von dem unattraktiven Typen auf der Startseite eine durchaus gelungene Seite. Weiter so!
Allerdings fehlen mir noch ein paar Schluffzen-Bilder, wenn Du verstehst?! ;-)






Pizzamampf schrieb am 10.09.2007 um 11:16 Uhr:
Mail:pizzamampf@pizzamampf.de
Homepage:http://www.pizzamampf.de
Text:Herzlich willkommen auf meiner Homepage !

Viel Spaß beim Anschauen der einzelnen Bereiche. Ich werde nach und nach noch ein paar weitere Kategorien hinzufügen.

Über Kritik, Lob und auch sonst jeden Eintrag im neuen Gästebuch freue ich mich natürlich besonders.

Viel Spaß

Pizza